Chefwechsel bei Bosch Rexroth

28. Juli 2022 ©
28. Juli 2022 ©
Der zum Bosch-Konzern gehörende Antriebs- und Steuerungsspezialist Bosch Rexroth bekommt einen neuen Chef. Steffen Haack löst zum ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

KI-gestützte Prognosen

Jungheinrich, Service, Bestandsplanung, Ersatzteile, Parts, Prognosen, Verfügbarkeit, Konzern Um die Verfügbarkeit der insgesamt über 90.000 verschiedenen Ersatzteile zu optimieren, setzt die ... mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

Grischa Brower-Rabinowitsch wird Kommunikationschef der R+V

Grischa, Kommunikationschef, Brower, Rabinowitsch, Versicherung, Hermann, Wiesbaden, Ruhestand, August, Knipper R+V Versicherung AG: Grischa Brower-Rabinowitsch wird Kommunikationschef der R+V Die R+V Versicheru... mehr ... 17. April 2024

news.de

Mareile Höppner: "Das ist unter der Gürtellinie!" Diese Bilder schocken die Moderatorin und ihre Fans

Höppner, Fans, Moderatorin, Teil, Gürtellinie, Bilder, Nachrichten, Post, Instagram, Mareile PromisMareile Höppner bekommt zum Teil auch ziemlich niveaulose Nachrichten von Fans. Die RTL-Moder... mehr ... 9. April 2024

wn.de

Citroën C3 Aircross: kleines SUV für große Familien

Citroën, Aircross, Familien, Bruder, Stellung, Markt, Stadtgeländewagen Er ist noch gar nicht auf den Markt und bekommt schon einen großen Bruder. Zum handlichen StadtgelÃ... mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Citroën C3 Aircross: kleines SUV für große Familien

Citroën, Aircross, Familien, Bruder, Stellung, Markt, Stadtgeländewagen Er ist noch gar nicht auf den Markt und bekommt schon einen großen Bruder. Zum handlichen StadtgelÃ... mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Neuer Anker für die Reckenfelder Mitte

Reckenfelder, Bürgerhaus, Weg, Schule, Besuch, Anker, Stück, Räumen, Baustelle Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Vieles ist schon erledigt, aber beim Umbau der früheren Reckenf... mehr ... 13. April 2024

wn.de

Neuer Anker für die Reckenfelder Mitte

Reckenfelder, Bürgerhaus, Weg, Schule, Besuch, Anker, Stück, Räumen, Baustelle Die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Vieles ist schon erledigt, aber beim Umbau der früheren Reckenf... mehr ... 13. April 2024

expand_less