TV-Star Jörg Hartmann ist jetzt auch Buch-Autor

22. März 2024 ©
22. März 2024 ©
Er ist „Tatort“-Kommissar und legt jetzt mit „Der Lärm des Lebens“ sein Prosadebüt vor, in dem er auf ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Brigitte Bardot und das Mettbrötchen

Bardot, Leben, Mettbrötchen, Jörg, Tatort, Künstler, Auszüge, Lärm, Hartmann, Brigitte Jörg Hartmann glänzt nicht nur als Bühnen-Künstler und Dortmunder „Tatort"-Kommissar. Er kann ... mehr ... 7. April 2024

regioactive.de

Jörg Hartmann - "Der Lärm des Lebens - meine Geschichte", Menden (Sauerland)

Jörg, Lärm, Hartmann, Lebens, Geschichte, Liebeserklärung, Weise, Menden, Kraft, Familie In «Der Lärm des Lebens» erzählt Jörg Hartmann auf hinreißende Weise seine Geschichte und die ... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Peter Sodann ist tot

Schauspieler, Sodann, Peter, Jahre, Tatort, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Als grummeliger Kommissar Ehrlicher ermittelte er viele Jahre lang im «Tatort». Jetzt ist Schauspi... mehr ... 7. April 2024

wn.de

«Tatort»-Star Peter Sodann gestorben

Tatort, Sodann, Peter, Theatermacher, Rolle, Erfolge, Star, Jetzt, Kommissar, Ehrlicher Bundesweit bekannt war er vor allem für seine Rolle als «Tatort»-Kommissar Ehrlicher. Aber auch a... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Sein "Dagegen" wird fehlen: Zum Tod von Peter Sodann

Sodann, Peter, Dresdner, Schauspieler, Bücher, Tatort, Bundespräsident, Nachruf, Kommissar, Tod Er war Dresdner "Tatort"-Kommissar, rettete DDR-Bücher und kandidierte als Bundespräsident. Ein Na... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Peter Sodann ist tot: Schauspieler und »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher

Schauspieler, Tatort, Kommissar, Ehrlicher, Sodann, Bruno, Peter, Kandidat, Amt, Linke Er ermittelte als »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher und trat für die Linke als Kandidat für das... mehr ... 7. April 2024

mdr.de

Film Zum Tod von Peter Sodann: Erinnerung in der Mediathek

Sodann, Peter, Kinoschauspieler, Erinnerung, Medi, Audiothek, Tatort, Mediathek, Film, Ehrlicher Peter Sodann ist tot. Vielen ist er als Kinoschauspieler in der DDR oder als Tatort-Kommissar Ehrlic... mehr ... 8. April 2024

expand_less